Sicher gelandet

imageimageimageimage
Das packen viel uns leichter als wir den Entschluss gefasst hatten ein zweites Gepaeckstueck als Uebergepaeck aufzugeben. Die Waage am Flugplatz bewegte sich dann auch schnell auf 68kg zu 😳 đŸ˜„ 😜.
Die Dame von SAA verzog keine Miene und schwupp war unser GepĂ€ck eingecheckt – ohne Extragebuehr. Wow!!! Damit hatten wir ĂŒberhaupt nicht gerechnet. Lag das vielleicht daran, dass wir sie, ganz afrikanisch, in ein nettes GesprĂ€ch verwickelt hatten?

Unser Flug ueber Johannisburg und Sao Paulo (bei Sonnenaufgang) nach Montevideo verlief reibungslos und ohne viel Tamtam. Mit angenehmen 21 Grad und einem leicht bedeckten Himmel laesst es sich gut leben. Doch ueberrannte uns zunÀchst einmal die Muedigkeit.

Im Laufe des Nachmittags haben wir vergeblich versucht im Zollhof einen Blick auf unser Auto durch den Zaun zu erhaschen.
Morgen stehen erst einmal Behördengaenge an, um die amtliche Einreise von uns bestÀtigen zu lassen, die originalen Ladepapiere abzuholen und dann beim Zoll das Fahrzeug zu löschen.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s