07.01.16 San Agustin del Valle Fértil

image

Es regnet. Heute müssen wir allerdings sagen „zum Glück“!
Nach der Schlammschlacht gestern braucht Zerus dringend ein Vollbad

Wasser – Wasser – Wasser – überall

Thomas und Zerus ziehen bei den laufenden Flüssen alle Register: Geländegang sowie Differenzialsperren längs und quer. Wo wir noch überlegen um durch zufahren, zeigt uns ein Toyota Hilux was eine Harke ist. Hahaha…

Die Wolken hängen bis auf den Boden. Manchmal wird es „etwas“ lichter. Das Wetter kaempft! Fragt sich nur mit wehm… sich selbst oder uns.

Da will uns dieser freche Welpe doch glatt die Plastiktüte klauen, mit der wir unsere Steckerverbindung für die Stromversorgung vorm Regen gesichert haben. Leider war ich zu langsam für ein Foto.

Wir müssen dringend mal duschen. Um 19h30 wird es soweit sein, dann ist das Wasser angeheizt 🙂 🙂 🙂 oder auch nicht… Egal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s