Curacautin – Hotel La Suizandina

Diese kleinen Minimercados sind zum Teil recht gut bestückt und gar nicht mal so viel teurer.

img_4076

Den Nachmittag verbringen wir auf dem kleinen Campingplatz beim Hotel La Suizandina. Hier gibt es flottes Internet, sodass ich an meinem Blog schreiben kann. Oberaffenscharf ist der Wäschedienst, ich brauche nicht mal selber die Maschine zu bedienen!

img_4360

Es sieht am abend schwer nach Regen aus, auch sind die Wetterprognosen für die nächsten Tage nicht allzu rosig. Donnerstag bis einschließlich Sonntag soll es regnen.!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s