Calama – Chui Chui

5908DF0A-D9B2-45E8-83D9-1741B159C7C2Thomas muss sich erstmal schön machen für mich!!! Er sieht schon richtig verwegen aus. Wir füllen noch unsere Vorräte wie Lebensmittel, Gas und Wasser auf, gehen ein letztes Mal ins Internet und nichts wie raus aus dieser Stadt!

Mit tollem Bergpanorama im Vordergrund verlassen wir Calama über Chui Chui in Richtung der Geysire El Tatio. Wir sind total begeistert von der super Asphaltstraße, das haben wir nicht erwartet. Über “iOverlander” finden wir einen genialen Stellplatz auf 3700 m mit super Blick hinunter auf eine weitläufige Ebene und beschließen einen Tag Pause einzulegen zwecks optimaler Höhenanpassung. Wir haben sogar unseren eigenen Blumengarten vor der Haustür.

Bei einem kleinen Spaziergang hinauf auf 3800 m finden wir erstaunlich viele blühende Gewächse! Den weiteren Tag verbringen wir mit süßem Nichtstun, Katzenwäsche, lesen, Tagebuch schreiben… eine Wohltat für meine Kopfschmerzen, die wie verflogen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s