Paso de los Libres

Schon beim aufstehen verheißt das Wetter nichts Gutes. Da braut sich was zusammen. Dann reißt auch schon der Himmel seine Schleusen auf…

Wir sind “eigentlich” unterwegs zum Esteros del Iberá.

Die Ruta 40 ist eine reine Laterit Straße und bei Regen extremst schlecht zu befahren. So beschließt unser Zerus auch bereits auf den ersten 100m sich quer zu stellen. Schmierseife pur!!! Und es regnet und regnet und regnet…

Wir wissen im Moment nur eins, diese Straße fahren wir heute nicht!!!

Gemäss Wetterbericht soll das Wetter in den nächsten Tagen wesentlich besser werden. Also beschließen wir Richtung Paso de los Libres zu fahren in der Hoffnung morgen über Mercedes doch noch zum Esteros del Iberá zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s