About

Eines Tages werden wir einfach weg fliegen.
Nur wir Zwei.
Ohne Kinder.
Ohne Alltagssorgen.
Wir werden an einem einsamen Ort liegen.
Und zusammen unsere nächsten 100 Jahre planen.

image Das bin ich, Kerstin Klein, „the yellow eyed fish“

Meinen Partner Thomas und mich hat schon vor längerer Zeit der „Reiseteufel“ gepackt, so sind wir mit unserem MAN truck „RhinoZerus“ seit 2014, abseits vom normalen Alltag, immer wieder für drei Monate in Südamerika, zur Zeit hauptsächlich in Argentinien und Chile, unterwegs.

image

Wir sind offen für alles was uns begegnet. Leider entgeht uns viel, da wir die Landessprache nicht sprechen und es dadurch mit der Verständigung nicht so richtig klappt. Die Menschen sind sehr interessiert an uns, aber wir können kaum etwas von ihnen erfahren.

Meine Freude am Leben, am Erlebten sowie die vielen Impressionen am Rande des Weges möchte ich auf diesem Weg gerne teilen.

Zerus ist eins der ersten Original Actionmobile mit Hubdach – Baujahr 1992 (MAN/VW 8.136 FAE – Hubraum 5648 qcm)
Er hat 136PS / 100KW, aber leider keinen Turbo, was uns an den Steigungen, vor allem in höheren Lagen, manchmal doch etwas schwitzen lässt.

Wir leben und arbeiten den Rest unserer Zeit in Namibia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s